September 2005

08.09.2005

Da zur Zeit hochsommerliche Temperaturen herrschen, treffen wir uns bereits in den frühen Morgenstunden zum Spaziergang mit Bruno und Christine. Bei strahlend blauem Himmel rennen Quattro und Bruno um die Wette und genehmigen sich zur Abkühlung ein Bad im Bach.
Die abgemähten Felder und die vielen Blätter, die schon von den Bäumen gefallen sind, erinnern uns daran, dass der Herbst schon vor der Tür steht.

Toskana-Flair in Eisenach

26.09.2005

Heute hatten wir Besuch von einem Eichhörnchen, das unbekümmert durch den Garten sprang. Als Quattro den seltenen Gast entdeckte und zu ihm laufen wollte, flüchtete das Eichhörnchen auf einen Baum. Frech schaute es von oben herab, während Quattro vor dem Baum aufgeregt hin und her lief, sichtlich enttäuscht, dass alle Versuche, ebenfalls auf den Baum zu gelangen, fehlschlugen.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]