Juni 2011

10.-13.06.2011

Während der Pfingstfeiertage war ich auf Adlersafari im Nationalpark Müritz. Ava und Quattro mussten diesmal zwar  zuhause bleiben, einen kleinen Reisebericht gibt es dennoch. Ein Klick auf das Foto führt Euch dorthin!

Auf der Suche nach dem König der Lüfte...

16.-21.06.2011

Mit Ava und Quattro im Gepäck ging es wenige Tage später auf den Darß. Zu den Fotos von unserem Kurzurlaub gelangt Ihr nach einem Klick auf das Foto.

Sommererwachen auf dem Darß

25.06.2011

Zu jedem Ostseebesuch gehört für mich ein Besuch in Karl`s Erlebnisdorf in Rövershagen. Dort dreht sich alles rund um ein beliebtes Früchtchen: die Erdbeere. Neben frischgekochter Erdbeermarmelade aus der Marmeladenküche oder dem leckeren Erdbeerwein habe ich dort vor einiger Zeit Karl`s Plüscherdbeere als perfektes Hundespielzeug entdeckt, das mittlerweile nicht nur Ava und Quattro lieben.

Auch Sybilles blauer Doggendame Iska konnten wir mit dem lustigen Geselllen eine Freude bereiten.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]