Juli 2009

Wie sehr Quattro die Gesellschaft eines anderen Hundes fehlt und wie ruhig er in den letzten Wochen gewesen war, ist mir erst richtig bewußt geworden, als uns Alexandra und Chanel besucht haben. Quattro war sichtlich überrascht, als Chanel plötzlich vor dem Gartenzaun stand und ihn freudig begrüssen wollte. Als er sie erkannte, war er wie ausgewechselt. Er spielte und rannte vergnügt mit ihr und liess sie nicht aus den Augen. Später kuschelte er sich so an sie, dass es Chanel auf Dauer schon etwas nervig wurde. An diesem Tag wurde mir klar, dass Quattro einsam ist.

Im Mai waren wir mit Alex und Chanel auf dem Hohen Meißner. Von diesem Spaziergang möchte ich an dieser Stelle auch noch zwei Fotos nachreichen:

In diesem Monat waren wir wieder mit Quattro bei Dr. Wendt zum jährlichen Herzultraschall. Quattros Herz ist pumperlgesund! Dr. Wendt schaute sich auch gleich Quattros Prostata an, um zu prüfen, ob die Zyste gewachsen ist. Zu unserer Freude ist sie unverändert. Es ist zwar noch eine weitere kleine Zyste zu sehen, aber solange wir sie weiterhin regelmäßig kontrollieren lassen, gibt es keinen Grund zur Sorge.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]