Die nachfolgenden Fotos sind im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft entstanden. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich das Ableinen der Hunde dort keineswegs zur Nachahmung empfehle. Wir sind dafür von der Wasserschutzpolizei verwarnt und zur Kasse gebeten worden. Die Beamten waren wirklich sehr freundlich, und ich wette, auch sie hatten zuhause etwas zu erzählen, denn Ava und Quattro hatten sie sichtlich beeindruckt. Nichtsdestotrotz blieb es nicht bei einer einzigen Verwarnung, denn zu allem Übel hatten wir unbewußt auch noch ordnungswidrig geparkt. Es war unser erster Spaziergang, auf dem wir von einem Streifenwagen eskortiert worden sind - was Quattro auf seine alten Tage noch so alles erlebt!

Wustrower Kirche

Damhirschrudel in freier Wildbahn

zurück zum Tagebuch

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]