September 2009

In den ersten Tagen und Wochen in ihrem neuen Zuhause war Ava so lieb und ruhig, dass man glaubte, sie könne kein Wässerchen trüben. Nach dieser “Aufwärmphase” zeigte sie ihr wahres Ich: die wilde Hilde. Von wegen ruhig! Action nonstop ist angesagt. Aber seht selbst, wieso Ava zu ihrem Spitznamen gekommen ist:

der Chef sieht`s gelassen

Das Laufen an der Leine ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Wenn man Ava und mich zusammen sieht, wird man sich wohl fragen: wo will der Hund mit seinem Frauchen hin? Deshalb besuchen Ava und ich nun die Hundeschule Waldhessen, wo schon Lava und Quattro ausgebildet wurden.

22.09.2009

Heute waren wir mit Ava zum Herzultraschall bei Dr. Wendt. Dieser war begeistert von ihrem Gesundheitszustand: sie ist kerngesund!

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]