September 2008

12.09.2008   Wir waren ja lange nicht beim Tierarzt

Pechvögelchen Lava ist wieder einmal Stammgast beim Tierarzt. Nachdem vor drei Monaten ihr Vorderlauf geschwollen war, hat sie nun am Hinterbein eine riesige Beule. Glücklicherweise hat sich aber offensichtlich nur Gewebe entzündet und eine Art Höhle gebildet. Wieder einmal kommen Spinnengift und Antibiotikum zum Einsatz und einige Tierarztfahrten sind unabdingbar. Nichtsdestotrotz geht es Lava aber wunderbar, da sie abgesehen von der Schwellung keinerlei Beschwerden zeigt. Wie man an den hippen Boxershorts sehen kann, ist sie allerdings gerade wieder läufig geworden, so dass Quattro langsam seine Koffer für die nächste Reise packen kann.

17.09.2008   Quattro geht auf Reisen

Bis Lavas Stehtage vorüber sind, macht Quattro Urlaub an der Ostsee.

Was Quattro erlebt hat, erfahrt Ihr nach einem Klick auf das Foto!

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]