Oktober 2007

28.10.2007

Traurige Nachrichten erreichten uns von unserem Freund Tomi aus Wien. Tomi und seine Familie mussten Abschied nehmen von Quattros achtjähriger Halbschwester Yana.
Oft haben Tomi und ich uns über unsere tapferen, alten Mädchen Yana und Lava unterhalten und immer wieder festgestellt, wieviele Gemeinsamkeiten die beiden alten Damen haben.
Yana teilte mit Lava das Schicksal, einen jungen, frechen Rüden als Mitbewohner zu haben. So wie Lava und Quattro zusammengehören, waren Yana und Grautiger Dino ein eingespieltes Team und es tut mir unendlich leid, dass ihnen nicht mehr Zeit geblieben ist.
Es ist ein wunderbares Geschenk, eine alte Dogge sein eigen nennen zu dürfen. Doch ich denke, auch acht gemeinsame Jahre sind kein Trost für den Schmerz, den der Abschied mit sich bringt.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]