März 2011

20.03.2011

Wir feiern Quattros 9.Geburtstag!

Ich weiß, dass wir uns glücklich schätzen können, diesen Tag mit Quattro verbringen zu können. Viel zu selten erreichen Doggen und insbesondere Rüden ein solches Alter. Umso mehr freue ich mich jeden Tag darüber, wie fit und agil Quattro noch ist. Auch in diesem Jahr kann ich mit Stolz sagen, dass Quattro keinerlei Beschwerden hat. Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, in welch hervorragender Kondition sich mein Bub in diesem hohen Alter befindet.
Und wenn ich sehe, wie seine ein Jahr ältere in Finnland lebende Schwester Mint noch über die Wiesen flitzt, so bin ich voller Hoffnung, dass auch Quattro noch lange so fit bleibt.

Der Frühling liegt in der Luft!

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]