Ein Tag mit Lara

An einem Julisonntag lernte Quattro die schwarz-weiße Hündin Lara kennen. Lara wohnt eigentlich mit Frauchen Nicole und Herrchen Uwe in Essen, war aber gerade zu Besuch in Kassel bei Nicoles Familie. Diese Gelegenheit ließ sich Lara natürlich nicht nehmen, um Quattro einmal einzuladen.
Und so konnte Quattro mal wieder einen tollen Sonntagsausflug machen. Die beiden Hunde haben sich auf Anhieb prima verstanden. Mit seiner Größe konnte Quattro Lara nicht beeindrucken, denn Lara ist mit mehreren Doggen aufgewachsen, bevor sie bei Nicole ein neues Zuhause fand. Und Ihr liebster Spielkamerad in Essen ist -Ihr könnt es Euch fast denken - ein Doggenrüde.
Auf den Feldern musste Quattro schnell feststellen, dass es einen Hund gibt, der noch schneller Haken schlagen kann als er selbst: nämlich Lara! Die beiden hatten jede Menge Spaß zusammen und abends waren beide hundemüde.
Während die Zweibeiner leckere Würste und Steaks vom Grill aßen, lagen die zwei schnarchend neben dem Tisch.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]