Dezember 2011

24.12.2011

“Nanu, ein Weihnachtspäckchen für uns?”

In diesem Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln unter Doggenliebhabern des Deutschen Doggenforums teilgenommen. Diese Aktion läuft so ab, dass man in einem Losverfahren eine Person zugeteilt bekommt, der man ein Weihnachtspäckchen packt. Im Gegenzug erhält man selbst ein Geschenk. Der wahre Absender ist nirgends vermerkt, versteckt allerdings einen Hinweis auf seine Identität im Paket. Der Inhalt sollte sowohl etwas für den Hund als auch den Besitzer enthalten.
Unser Päckchen traf bereits Mitte Dezember ein. Obwohl ich sehr neugierig war, liess ich es bis zur Bescherung am Heiligabend unangetastet stehen. Umso größer war die Freude beim Auspacken. Ich möchte an dieser Stelle vorwegnehmen, dass ich Katharina, die mir dieses Geschenk machte, zuvor nicht kannte.
Für Ava und Quattro gab es nicht nur verschiedene Sorten eigens gebackener Hundekekse, die Katharina mit Fotos ihrer eigenen Hunde (der versteckte Hinweis) liebevoll verpackt hatte, sondern auch noch für jeden ein Spielzeug. Auch für mich hatte Katharina selbstgebackene Plätzchen eingepackt. Am meisten habe ich mich jedoch über eine Handtasche mit Motiven meiner Hunde gefreut. Ich habe tausende Fotos auf dieser Homepage und Katharina hatte sich für die Tasche genau diejenigen ausgesucht, die zu meinen persönlichen Lieblingsmotiven zählen. Für Lava hat sie einen ganz besonderen Platz auf der Tasche gefunden.

Liebe Katharina, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für dieses tolle Paket bedanken und dafür, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast! Du hast mir mit diesem persönlichen Geschenk eine riesengroße Freude gemacht. Die Tasche hat bereits einen Ehrenplatz bekommen. Zum Tragen ist sie viel zu schade.
Dass ein so lieber Wichtel für uns unterwegs war, ist an diesem Weihnachten das schönste Geschenk für mich.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute!

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]