Dezember 2007

31.12.2008

Das Jahr geht zu Ende und die Gedanken schweifen zurück auf die Ereignisse, die es mit sich brachte. Der Abschied von Lisbeth und Lavas schwere Krankheit bereiteten uns viel Kummer. Und doch hatten wir Glück im Unglück, denn dass Lava heute noch bei uns ist, grenzt an ein Wunder.
Sie ist alt geworden in diesem einen Jahr und die Beine wollen manchmal nicht mehr so, wie sie es gern hätte. Aber sie ist noch die gleiche starke und stolze Hündin, die sie immer war. Wenn sie beim Spielen hinfällt, weil die Hinterhand nach wie vor schwach ist, so steht sie einfach wieder auf und läuft weiter.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir sie noch lange bei uns haben. Und so hoffe ich, dass wir in 2008 von sämtlichen Krankheiten verschont bleiben und unser Tagebuch nur mit freudigen Ereignissen füllen können.

In diesem Sinne wünschen wir auch allen Besuchern unserer Homepage

ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
 

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]