Ipswich-Bruno v. d. Bocksleite
06.10.2000 -13.05.2009

Hallo, ich bin Ipswich-Bruno von der Bocksleite, aber mein Frauchen nennt mich am liebsten Bruno-Rakete.
Geboren wurde ich am 6.Oktober 2000 im bayrischen Himmelkron, dort hat mich mein Frauchen Christine entdeckt und sich gleich in mich verliebt. Ich bringe stolze 75 kg Muskelmasse auf die Waage.
Am liebsten esse ich Leberwurstbrot, aber das bekomme ich immer nur am Wochenende, denn Frauchen achtet immer auf meine gute Figur.
Ich bin zu jedem Vierbeiner nett und freue mich immer, wenn ein anderer Hund mit mir spielen möchte. Weil ich so aufgeschlossen bin, habe ich bei meinen Tierärzten einen Aushang gemacht, auf dem ich Spielgefährten gesucht habe. Und nun ratet mal, wen ich so kennengelernt habe?

Bruno im Mai 2006:

Bruno im Februar 2008 im Alter von 7 Jahren:

Was ich mit meinen Freunden Lava und Quattro so erlebt habe, seht Ihr auf den nächsten Seiten.

[Home] [Tagebuch] [Lava] [Quattro] [Ava] [On Tour] [Galerie] [Gästebuch]